Birgit 0177 32 98 271 Hannes 0179 399 3879 info@yab-yum.de

AFRIKANISCHER TANZ

Eine Initialzündung bekam ich in Guinea, als ich das erste Mal eine afrikanische Frau tanzen sah. Genau das wollte ich in meinem Leben haben. Etwas vollkommen Ungekünsteltes. Etwas Ursprüngliches, Lebendiges, was mich vor Lebensfreude übersprudeln lässt.
Erdverbunden und organisch ist der Move in Westafrika. Ich liebe die Tänze und Rhythmen dieser Kultur und lade euch ein, diese Leidenschaft mit mir zu teilen.

mein Blut pulsiert
hier bin ich
Du bist Mitte
lass Dich frei
bis in jede Pore
nimm Dich wahr
alles in Bewegung
die Trommel bejaht Dich
so stark
ich bin absolut lebendig

Hannes begleitet mich seit mehr als 25 Jahren an der Djembé. Wir inspirieren uns immer wieder neu in der feinen Kommunikation zwischen Tanz und Rhythmus. Eine unserer beständigen Quellen des Glücks.

Termine

Afrikanischer Tanz mit Livemusik - Kurs // donnerstags

18.00 – 19.30 Uhr
Start: 5.11. 2020 / 7 Termine
Beitrag: 105 €
Ort: Wittener Werkstadt
>> ANMELDUNG

INFO
Wir freuen uns sehr, endlich wieder einen laufenden Kurs mit Live Musik Begleitung anbieten zu können. Hier stecken wir eine geballte Ladung Lebensfreude und unsere sehr reichhaltige Erfahrung rein. See you on the dancefloor.

Afrikanischer Tanz mit Livemusik-Workshop // 1.11.2020

Sonntag, 1.11..2020
12.00 – 14.00 Uhr
Beitrag: 25 €

Ort: Witten, Wideystr.58, Befit
>> ANMELDUNG

INFO
Tanzen, Fliegen, Glücklicksein
Die Gelegenheit zu brillanter Livemusik richtig abzuheben und in einen tiefen Tanzflow einzutauchen.
Ein toller großer Raum mit Schwingboden… und Duschen gibt es dort auch.
See you on the dancefloor.

Es gibt Reis, Baby.
Wildes Mödchen, schüttel dein Haar für mich.

Helge Schneider

VISION